Verkehr rollt in Holzwickede

Die Holzwickeder Straße wurde heute nach 6-wöchiger Vollsperrung wieder freigegeben. Bis kurz vor 07:00 Uhr war sie noch unbefahren.
Verkehr rollt in Holzwickede

Die Holzwickeder Straße haben wir im Zuge des Ersatzneubaus der Brücke der Autobahn A1 bei Holzwickede um 50 cm abgesenkt und komplett neu gebaut. Sämtliche in der Straße befindlichen Versorgungsleitungen sowie die Abwasserkanäle wurden auf einer Länge von 200 m erneuert. Parallel zu diesen Arbeiten wurden auf der Autobahn A1 in beiden Fahrtrichtungen auf einer Länge von 800 m vorbereitende Maßnahme durchgeführt, bevor mit den Abbrucharbeiten der maroden Brückenbauwerke begonnen werden konnte.

Der Abbruch und der Neubau der Teilbauwerke erfolgte in zwei Bauphasen über drei Jahre – so wurde der 6-spurige Verkehr der A1 während der Bauzeit kontinuierlich aufrechterhalten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner