Team gestärkt

Die Technische Geschäftsführung der HEITKAMP Umwelttechnik hat ein neues und doch bekanntes Gesicht.
Team gestärkt

Dipl.-Ing. Christian Pyttel hat am 1. September die technische Geschäftsführung der HEITKAMP Umwelttechnik übernommen. Wir freuen uns, diese bedeutende Position aus den eigenen Reihen besetzen zu können.

Die langjährige Erfahrung und sein besonderes Engagement in der HEITKAMP Unternehmensgruppe machen Christian Pyttel zur idealen Person, die zukünftige Entwicklung und das Wachstum der HEITKAMP Umwelttechnik zu leiten.

Gleichzeitig bleibt Herr Pyttel in seiner Funktion als Prokurist der HEITKAMP Erd- und Straßenbau für unsere Projekte im Bereich Saarland aktiv.

Wir freuen uns, mit unserem engagierten Team die positive Entwicklung der HEITKAMP Umwelttechnik voranzutreiben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner