Rumscheid Bölling

Rumscheid Bölling - Meilenstein im Projekt Ersatzneubau an der A45 und neue Dimensionen im Spannbetonbau.
Rumscheid Bölling

Innerhalb der 19-stündigen Vollsperrung der A45 am vergangenen Samstagabend wurden beim Projekt an der A45 ÜF Rumscheid Bölling der nächste Meilenstein erfolgreich erreicht und zugleich neue Maßstäbe im Spannbeton-Brückenbau gesetzt.

Die drei aus eigener Fertigung stammenden 48 m langen und 120 Tonnen schweren Spannbetonfertigteile konnten präzise auf den zuvor errichteten Widerlagern mittels zweier Großkräne eingehoben werden. Ein Mittelpfeiler ist an dieser Stelle zukünftig nicht mehr erforderlich. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die in der sehr verregneten Nacht einen tollen Job geleistet haben!

Rumscheid Bölling
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner