NA-Komplex RUB

Ein historischer Tag auf dem Campusgelände in Bochum - mehr als 60 Jahre nach Fertigstellung der NA-Gebäude sind wir mit dem selektiven Rückbau des NA-Komplexes am 11. Januar gestartet.
NA-Komplex RUB

Die Schadstoffsanierung und die selektive Krandemontage der Bauteile erfolgen in Etappen. Das erste demontierte Bauteil wurde bereits in der vergangenen Woche abgefahren. Im Auftrag des BLB NRW Dortmund führen wir umfangreiche Schadstoffsanierungs-, Abbruch- und Erdarbeiten durch und schaffen Platz für den Ersatzneubau NA. Wir freuen uns, mit unseren Arbeiten einen wesentlichen Teil zur laufenden Modernisierung der RUB beizutragen.

Besuchen Sie auch die für das Großprojekt eingerichtete Seite auf der Website der RUB.

NA-Komplex RUB
NA-Komplex RUB
NA-Komplex RUB
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner