Groß rauskommen

26 neue Azubis starten ab Montag bei uns durch!
Groß rauskommen

Heute am Willkommenstag haben wir 7 Straßenbauer (davon 2 im dualen Studiengang), 4 Kanalbauer, 2 Beton- und Stahlbetonbauer (davon 1 im dualen Studiengang), 4 Bauwerksmechaniker, 3 Baugeräteführer, 3 Asphaltbauer, 1 Vermessungstechniker, 1 Kauffrau für Büromanagement und 1 Industriekauffrau begrüßt. Unsere Nachwuchskräfte haben einen Einblick in die Projekte von HEITKAMP erhalten und ihre Ausbilder sowie ihre Paten für die Ausbildungszeit kennengelernt. Das Wetter war perfekt für die anschließende Grillrunde auf unserer Terrasse. Bei der Gelegenheit konnten sich die Azubis untereinander kennenlernen und austauschen.

Wir sind stolz darauf, mit unseren neuen Azubis insgesamt 50 Nachwuchskräfte auszubilden. Jeder hat die Chance, mit uns über sich hinauszuwachsen und bei uns groß rauszukommen.

Allen Azubis wünschen wir am Montag einen guten Start!

Groß rauskommen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner