Exkursion NA-Komplex

Studierende des Bachelormoduls „Stahlbeton- und Spannbetonbau“ an der RUB haben die Initiative ergriffen, sich direkt nebenan unsere Arbeiten an dem Großprojekt NA-Komplex anschauen zu können.
Exkursion NA-Komplex

Über das Interesse der Studierenden und der Dozenten freuen wir uns sehr und haben gern Besichtigungstermine angeboten, welche sofort vergriffen waren.
Die ersten beiden Baustellenbegehungen haben bereits stattgefunden. Nach Vorstellung des Projekts erfolgte eine Sicherheitsunterweisung für unsere Besucher:innen sowie die Ausstattung mit der PSA. Anschließend wurden alle Gewerke wie die Entkernung, die Schadstoffsanierung und der Rückbau des Gebäudes erklärt und betrachtet.
Wir danken allen Teilnehmer:innen für ihr engagiertes Interesse und freuen uns, dass unsere umfangreichen Arbeiten an diesem Großprojekt begeistern!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner