Erster Familientag

Unser erster Familientag - ein voller Erfolg - verkünden wir nicht ohne Stolz. Bei herrlichstem Wetter haben unsere Mitarbeiter samt ihrer Familien einen abwechslungsreichen Tag genossen.
Erster Familientag

Wir freuen uns, dass 400 Gäste, davon 80 Kinder, unserer Einladung zum ersten Familientag gefolgt sind und die Geschäftsführung sich so einmal in besonderer Form bei ihren Mitarbeitern samt Familien für ihren Einsatz bedanken konnte. Neben „Baggern mit Malte“, „Basketball mit Manu und Jörg“ oder „Kreatives mit Judith“ wurde auch fleißig auf die Torwände geschossen und stündlich wurden Preise nicht nur durch den Nachwuchs abgesahnt. Die Wochenendreise in eine europäische Metropole für zwei Personen – der Hauptgewinn unserer Tombola – tritt ein HEITKAMP-Rentner an. Einem gemeinnützigen Herner Verein kommt der Erlös der Tombola zugute. Den fleißigen Händen unseres Teams, die sich am vergangenen Samstag um den Nachwuchs unserer Mitarbeiter gekümmert und ihnen eine kurzweilige Zeit beschwert haben, danken wir an dieser Stelle nochmals sehr herzlich!

Sehen Sie selbst, was bei uns so los war:

Erster Familientag
Erster Familientag
Erster Familientag
Erster Familientag
Erster Familientag
Erster Familientag
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner