Erfolgreiches Pilotprojekt

Die neue Brücke Stokkumer Straße bei Emmerich/Elten wurde vergangenen Samstag am zweiten Sperrwochenende passgenau über die A3 eingefahren und aufgesetzt.
Erfolgreiches Pilotprojekt

Kaum 9 Wochen sind vergangen, als wir am ersten Sperrwochenende die alte Brücke nach Abbruch von der Autobahn gefegt haben. Die neue Brücke passt, wackelt nicht und hat nur die nötigste Luft. So konnte die Autobahn, 10 Stunden früher als geplant, bereits gestern Abend um 19 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden. Das ambitionierte Ziel dieses Pilotprojektes war ein Brückenneubau in nur 80 Tagen mit geringster Beeinträchtigung des Autobahnverkehrs. Dieses Ziel haben wir mit Erfolg erreicht. Wir danken allen Beteiligten für die gute und konstruktive Zusammenarbeit!

Erfolgreiches Pilotprojekt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner