Einblick digital

Einblick in den Digitalisierungsprozess auf der A40 bei Duisburg hat Sascha Grollmann während des gestrigen Webinars mit koppla verschafft.
Digitalisierung am Großprojekt

Einblick in den Digitalisierungsprozess auf der A40 bei Duisburg verschafft unser Oberbauleiter Sascha Grollmann während des gestrigen Webinars mit koppla.

Wie schon berichtet, erarbeiten wir mit koppla den Transfer der ursprünglich für den Hochbau entwickelten Baumanagementsoftware auf die Anforderungen des Tief- und konstruktiven Ingenieurbaus. Das komplexe Bauprojekt 8-streifiger Ausbau der A40 bei Duisburg mit seinen tiefbauspezifischen Anforderungen und die große Anzahl der am Projekt Beteiligten eignen sich für die Weiterentwicklung dieser Software optimal.

Wir freuen uns sehr, die Baumanagementsoftware gemeinsam mit koppla weiterzuentwickeln und nun auch die „Meilensteine“ und „Soll-/Ist-Vergleiche“ erfolgreich einzusetzen. Einen Live-Einblick gibt Sascha Grollmann während des Webinars.

Danke hierfür an alle Beteiligten!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.