Ablauf planmäßig

Für die Vorbereitung des rechtsrheinischen Anschlusses an die neue Rheinquerung A1 Leverkusen war u. a. der Eingriff in hoch belastetes Deponat der Altablagerung Dhünnaue notwendig.
Ablauf planmäßig

Dieser fand unter Einhaltung umfangreicher Arbeitsschutzmaßnahmen in zwei Abschnitten statt, zuletzt auf der Nordseite in Fahrtrichtung Koblenz. Diesen anspruchsvollen Eingriff haben wir pünktlich im Zeitplan beendet. Die Einhausung mit einer Länge von 100 Metern und einer Breite von zirka 25 Metern wurde bereits Ende April zurückgebaut. Bei den Aushubarbeiten kamen neben dem besonderen persönlichen Arbeitsschutz auch Baumaschinen mit speziellen Atemschutzanlagen zum Einsatz. Der Transport des hoch belasteten Deponats erfolgte in Spezialgefahrgutcontainern.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner